Qualität. Individualität. Top-Service.

PROFITIEREN SIE VON UNSEREM EINZIGARTIGEN KNOW-HOW UND TOP-ANGEBOTEN.

Mein Name ist Roger Solèr. Ich bin Inhaber und Gründer von "Massmode Zürich - Create your own Style" und stelle mich Ihnen gerne vor.

1967 in Zürich geboren und aufgewachsen, habe ich einen grossen Teil meiner Kindheit und Jugend in der Stadt Zürich und in der Ostschweiz verbracht. Mode hat mich dabei schon als Teenager fasziniert: Während sich meine gleichaltrigen Kollegen für Autos und Töffs begeisterten und sämtliche Marken aufsagen konnten habe ich das Gleiche mit Mode-Labels und Designern fertig gebracht.

Für mich war von Anfang an klar, das ich in der Modebranche tätig sein will.

Gesagt - getan, und so absolvierte ich eine Ausbildung in einem angesehenen Unternehmen in der Ost-Schweiz. Später kamen zahlreiche Aus-und Weiterbildungen an der Textilfachschule in Zürich dazu, unter anderem in den Bereichen Design und Produktion.

 

Typgerechte und modische Beratung.


Mit meiner mittlerweile 35-jährigen Berufserfahrung in der Textilbranche habe ich mir bis heute ein umfangreiches Know-how angeeignet, mit dem ich Kunden individuell, typgerecht und umfassend beraten kann. Meine wichtigsten Stationen waren:

  • Bongenie/Grieder Zürich, Genf, Flughafen Zürich
  • Macys Warenhaus San Diego/USA
  • Magazine zum Globus Zürich, Bern, Luzern
  • Terlinden Textilreinigung Zürich (Leiter Ressort Filialen)
  • Baechler/5àsec Textilreinigung (Verkaufsleiter Deutschschweiz)

Wann darf ich Sie als Kundin oder Kunden begrüssen?

Herzlichst, Ihr Roger Solèr

 

Kontakt


Massmode Zürich - Create your own Style

The One
Seefeldstrasse 287
8008 Zürich-Tiefenbrunnen

Telefon: 043 550 76 78
E-Mail: massmode-zuerich@gmx.ch